Österreichische Post Folder mit Business Cartoons Blogbeitrag Bild

Österreichische Post Mitarbeiterfolder mit Business Cartoons

Der Umzug der Österreichischen Post AG in die neue Zentrale am Rochusmarkt war nicht die einzige Veränderung. Zeitgleich fanden bei der internen Kommunikations-Infrastruktur ebenfalls Change Prozesse statt.

Im Rahmen der internen Kommunikation wurden für die Mitarbeiter*innen mehrere Info-Folder. Davon behandelte einer die neue Kommunikations-Infrastruktur. Unter dem Titel „Zukunftsorientiertes Büro“ wurden die neuen Kommunikationskanäle erklärt. Nutzen & Mehrwert und Einsatzmöglichkeiten wurden vorgestellt.

Zum leichteren Verständnis des Change Prozesses entwickelte Cartoons by Roth, gemeinsam mit der Communications Abteilung, Business Cartoon Visuals für den Folder.

Aktuelle Blogbeiträge:

Coole weihnachten Weihnachtskarte Österreicher Cartoons by Roth

Coole Weihnachten

„Coole Weihnachten“ wünscht das Kälte- und Klimatechnik-Unternehmen Österreicher seinen Kunden dieses Jahr. Mit einer Weihnachtskarte, auf der eine ganz spezielle…

Folder, Poster & Mailings
Menü